Impressum

 

  

 

Mobile-Pohley OHG

 

Inh. Patrick u. Yannick Pohley

 

Hohnhausen 55

 

97496 Burgpreppach

 

Telefon: 09534/327 · Fax: 0 95 34 / 921294

 

e-mail: info@mobile-pohley.de

 

 

 

USt-Ident.Nr. gem. § 27 a UStg: DE 340079779

 

 

 

Angaben nach § 3 DL-InfoV:

 

Kfz-Schiedsstelle der Innung Bayern

 

Sandäcker 10 · 97076 Würzburg 

 

 

 

Weitere Informationen zu den Kfz-Schiedsstellen, insbesondere zu Verfahren und Voraussetzungen zum Zugang können auch der Internetseite www.kfz-schiedsstelle.de entnommen werden.

 

 

 

Wichtige Hinweise

 

Urheberrechtshinweise

 

 Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor.
Die Rechte an verwendeten Markennamen sind jeweils bei den Inhabern der entsprechenden Marken. Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten und Bildern  dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden.Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.

 

Hinweise zu externen Links

 

Einige Links auf dieser Homepage führen zu externen Webseiten. Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten. Wir machen uns den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen.